19. December 2017
←Projekte
←Veranstaltungen

Ein Tisch der besonderen Art

Weihnachtseinladung17_flyer

 

Wir öffnen unsere Türen am 24.12 und laden herzlich ein mit uns Weihnachten zu feiern. Das Wydehöfli ist ein Wohnheim für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Weihnachten feiern wir im kleinen, familiären Rahmen mit Bewohnern die keine Angehörge besuchen. Dieses Jahr würden wir uns über nette Gäste freuen die diesen Tisch mit offenen Herzen bereichern.

Das Fest beginnt am 24. Dezember um 17:00 Uhr. Gefeiert wird mit einem köstlichen Menü gefolgt von gemütlichem Beisammensein und singen vor dem Christbaum. Für das Essen bitten wir um einen Unkostenbeitrag von CHF 12.–.

Bitte melden Sie sich bis spätestens am 22.12.2017 bei uns an. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest.

Anmelden

oder:  0617011696

oder:

http://www.noemptychairs.ch/de/host_tables/724?canton=4&drink=&event_date=&food=&language=&music=&p=1&total_seats=

 

 

Ein Tisch der besonderen Art