22. August 2019
←Projekte

Das Open Air Kino der besonderen Art lässt den Spätsommer im baselländischen Arlesheim noch einmal aufleben.

Das Organisationsteam bestehend aus Mitarbeitenden und BewohnerInnen des Wohnheims Wydehöfli haben ein einzigartiges Kinoerlebnis an zwei Abenden auf die Beine gestellt.

Am Wochenende vom 23. und 24. August warten im wunderschönen Garten des Wohnheims Wydehöfli eine grosse Leinwand, eine gemütliche Lounge und eine kulinarische Ecke auf Sie.

Als diesjähriges Special freuen wir uns sehr darauf, am Samstag vor dem Hauptfilm den Kurzfilm «Sans Papiers» zeigen zu dürfen und den Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Nikolai Paul als Ehrengast zu empfangen.

Das 4. Open Air Kino der besonderen Art wird vom Verein für inklusive Events Wydehöfli organisiert und durchgeführt.

Weitere Infos finden Sie auf der Webseite des Open Air Kino.

Es freut uns Sie in unserem schönen garten willkommen zu heissen.

Open Air Kino im Wydehöfli