1. Juni 2021
←News
←Projekte

DANKE!

Wir sind überglücklich! Das Crowdfunding für unser Café EinzigArtig war ein voller Erfolg. Dank der Unterstützung von rund 250 Wydehöfli-Freund*innen wurde das Crowdfunding-Ziel sogar übertroffen und es sind insgesamt 42’000 CHF zusammengekommen.

Damit sind wir unserem Traum eines eigenen Cafés in Arlesheim einen riesigen Schritt nähergekommen. Mit dem Geld werden wir Stühle, Bänke, ein Kaffee-Velo, eine Abfüllanlage und das Herzstück unseres Cafés, die Kaffeemaschine, anschaffen. Neben der finanziellen Unterstützung haben uns auch grosszügige Sachspenden erreicht.

Bis zur Eröffnung gibt es viel zu tun. Als nächstes widmen wir uns dem Umbau des Ladens.

Wir freuen uns darauf, euch schon bald im Café EinzigArtig zu begrüssen und euch mit den Kaffeespezialitäten der Kaffeemacher:innen zu bewirten. Und darauf, euch live zu zeigen, was die wirtschaftliche Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung bewirken kann.

Bis dahin bleibt uns nur, DANKE zu sagen für eure grossArtige Unterstützung!

WE MADE IT!